• E-Mail
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verein anmelden

Alternativ zum Formular kannst Du uns auch wie folgt erreichen:

per Telefon: (02641) 370 98 16
Per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!über WhatsApp unter: (0170) 9438276

Bitte beachte noch folgendes:

Im Formular wird an einigen Stellen von "Verein" gesprochen. Selbstverständlich gilt dies auch für Gruppen aller Art. Deine Gruppe oder Dein Verein muss nicht zwangsläufig ein eingetragener Verein sein. Der Einfachheit halber haben wir uns für den allgemeinen Begriff "Verein" im Formular beschränkt.

Auswahl löschen

Wenn Du einverstanden bist, dass wir Dich auch über WhatsApp kontaktieren, bestätige uns dies bitte an dieser Stelle. Bitte stelle auch sicher, dass die angegebene Rufnummer über WhatsApp erreichbar ist.

Ich stimme zu, dass die hier eingegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung digital gespeichert und verarbeitet werden dürfen sowie in Bezug auf die Vereinsdaten auch ohne weitere Zustimmung veröffentlicht werden dürfen. Weiterhin bestätige ich, dass ich für den Verein entsprechend handeln und entscheiden darf.

  Captcha erneuern  
 

WICHTIGE NUMMERN

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

116 117

Bundesgesundheitsministerium

030 - 346 465 - 100

Bitte nicht die Notfallrufnummer 112 bei Fragen oder Verdacht zu einer Corona-Infektion anrufen!

CORONA NACHRICHTEN

Live-Blog der FAZ

Nachrichten-Ticker (international)

Audio-Podcast zu Corona (ARD)

mit Virologe Christian Drosten

Aktuelle Infektionszahlen Welt

Projekt der Johns Hopkins Universität

Kontakt zu uns

Vereine Helfen

c/o Florian Koch
Rheinbacher Str. 161
53501 Grafschaft-Bölingen

Tel: 02641 - 370 98 16
Mail: info@vereine-helfen.de
Web: www.vereine-helfen.de

Webseite durchsuchen